Männer Abend

Zurück

 Am 21.07.2007 organisierte Roland und Peter wegen einer verlorenen Wette,den ersten Männer Abend mit dem Sappeurcorps und den Gröne Jonge.Es war ein wirklich toller Abend,der bis zum frühen Morgen ging.Worum es in dieser Wette ging, weiss bis heute noch keiner so ganz genau,aber auf jedenfall war der Abend so genial,das es mit Sicherheit nochmal eine Fortsetzung gibt.Auf diesem Wege möchten wir nochmals,den Sappeuren und besonders dem Königspaar Andreas und Andrea Brübach danke sagen,für das Jahr 2006/07.Ihr habt uns immer mit einbezogen,und so euere Freundschaft zu unserem Zug bezeugt.Wir auf jedenfall sind froh,solche Freunde zu haben.





                                
                              
 
                                

                                

 

                

                

                

                

                

                



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!