Freundschaftszug

Zurück

Seit einigen Jahren schon,besteht nun schon die Freundschaft zum Jägerzug"Jrön Jonge"aus Rommerskirchen.Wir Besuchen uns mittlerweile im regelmäßigen Abstand zu den Schützenfesten,Besuchen die einzelnen Veranstaltungen der jeweiligen Züge,und ihr Zugführer Hans Jürgen Effer,der in Rommerkirchen als Jägermajor die geschicke der einzelnen Jägerzüge in den Händen hält,ist auch noch passives Mitglied im St.Hubertusschützenverein Vanikum.Wir hoffen das diese Freundschaft noch lange hält.Jungs aus beiden Zügen,bleibt so wie ihr seid!

Bilder vom Vatertag 2006

                                              

                                             


                                             


 

                          Schützenfest 2006 in Rommerskirchen

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!